DSC_6683.jpg

Wer bin ich:

Mein Name ist Adrian Küng und ich bin 31 Jahre alt, lebe mit meiner Frau zusammen in Köniz. Mit meiner Fotografie habe ich in den Bergen begonnen. Sehr schnell habe ich gemerkt, dass ich mehr Fotografieren will und habe angefangen mit Menschen zu Arbeiten. 

 

Was treibt mich an:

Es ist nicht nur die grosse Leidenschaft zur Fotografie, sondern auch dass ich Menschen glücklich machen kann mit meinen Bildern. Der Moment, wenn der Kunde seine Bilder sieht und glücklich ist.

 

Was mache ich:

Mit Herzblut, Geduld, Kreativität und viel Spass gehe ich an jedes Shooting heran. Mir ist es wichtig, dass der Kunde seine Wünsche einbringen und ich ihn mit meiner Kreativität unterstützen kann.

Habe ich dein Interesse geweckt, dann meld dich bei mir per Kontaktformular oder ruf mich auf meiner Nummer 079 774 70 48 an.

Success! Message received.